Willkommen bei der KG Spayer Boxelöfter e.V.


Maitour

Am 1. Mai ist es wieder mal soweit, die KG Spayer Boxelöfter lädt alle Helfer, Mitglieder und Freunde des Vereins zum Wandern ein. 

Um 9:30 Uhr wandern wir am Gemeindezentrum Spay los. Ziel ist der Verbandsgemeindewandertag in Waldesch. 

Gegen 12 Uhr erreichen wir die Ahrhütte unterhalb von Hünenfeld wo wir unsere traditionelle Mittagsrast einlegen werden. Nach dieser ausgiebigen Rast wandern wir weiter zur „Haubach“ in Waldesch wo wir viele weitere Wanderer aus der Verbandsgemeinde treffen werden. Die Waldescher Musikkapelle spielt auf dem VG Fest. Der Heimweg nach Spay wird sehr bequem stattfinden. 

Es steht für uns ab 16:30 Uhr ein Bus bereit der uns wieder nach Spay bringt. Also, rein in die Wanderschuhe und los geht’s am 1. Mai mit der KG Spayer Boxelöfter und ganz viel Wanderspaß. Wir sehen uns!



Zinnhannes Kulturpreis 2019 

Wir sind sehr stolz auf unsere Bühnenbauer!!!


Die Bühnenbilder der letzten Jahre können hier bestaunt werden.


Spendenaktion 

"Neubeschaffung von Karnevalswagen"

Bei der Spendenplattform "Heimatlieben" der Sparkasse Koblenz können gemeinnützige Vereine - wie es die Boxelöfter sind - verschiedene Projekte veröffentlichen, bei denen zu Spenden aufgerufen wird. 

Aufgrund geänderter Vorschriften müssen unsere 3 vorhandenen Anhänger erneuert werden. Selbst gebraucht fallen hier mehrere tausend Euro pro Wagen an, welche nicht alleine zu stemmen sind.

Daher haben wir uns entschlossen für diesen Zweck eine Spendenaktion zu starten, hier der direkte Link (oder Plakat anklicken):

https://www.heimatlieben.de/project/neubeschaffung-von-karnevalswagen-fuer-kinder-prinzenpaar-elferr/